Springe zum Inhalt

Fredy Schuler

Bau und Statik

Fredy Schuler ist 1945 in Schwyz geboren.

Er hat 1971 berufsbegleitend im AT St. Gallen das Studium als dipl. Bauingenieur abgeschlossen, um anschliessend in Schwyz als leitender Bauingenieur und später ab 1992 bis 2004 als Geschäftsleiter eines Ingenieurbüros tätig zu sein. Fredy Schuler ist heute noch in seinem angestammten Beruf aktiv eingebunden.

Im Jahr 1979 hat Fredy Schuler sich dem Laientheater verschrieben. Als Schauspieler aber auch als Bühnenbauer, Inspizient, Produktionsleiter und mit fünfjährigem Präsidialamt ist er der Bühne 66 Schwyz verfallen und, seit dem Stück «Rabenspiele» im Jahr 2000, ebenso in verschiedenen Produktionen dem Team von Annette Windlin.

Fredy Schuler ist Vater zweier Söhne und einer Tochter und lebt mit seiner Frau in Schwyz.

Fredy Schuler